Call : (0) 7823 9628230
( 0 ) - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen

Ist der Artikel auf Lager?

Ja, der Artikel ist auf Lager und sofort lieferbar.

Enthält der angezeigte Preis die Mehrwertsteuer?

Ja, alle auf der Website gezeigten Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer von 19%.

Enthält der angezeigte Preis die Lieferung?

Ja – Bei allen angegebenen Preisen auf der Website sind 19 % MwSt enthalten (gegebenenfalls) und kostenlose Lieferung an alle DE Adressen. Lieferung beträgt 2-3 Arbeitstage

Zurzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands aus.

Geben Sie medizinische Ratschläge?

Als Unternehmen helfen wir unseren Kunden gerne so viel wie möglich.

BITTE BEACHTEN: Wir können keine medizinischen Ratschläge erteilen, da wir über keine medizinische Ausbildung verfügen. Wenn Ihnen der Kauf eines Produkts aufgrund einer medizinischen Erkrankung empfohlen wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren Therapeuten, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse senden lassen?

Ja, im Kassenbereich steht dafür bei der Eingabe der Rechnungsadresse ein Feld zur Verfügung, das Sie auswählen können. Wenn Sie das Feld auswählen, erscheint ein weiterer Bereich, in dem Sie die Adresse eingeben können, an die das Paket geliefert werden soll.

BITTE BEACHTEN: Allen Lieferungen liegt eine Rechnungskopie bei. Es liegt in der Verantwortung der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, sicherzustellen, dass die Ware an der Lieferadresse in Empfang genommen werden kann und dass der Empfänger über die Auslieferung/das Lieferdatum informiert wurde.

Was geschieht, wenn ich einen gekauften Artikel umtauschen/zurückschicken möchte?

Wenn Sie den Artikel ungeöffnet und in wiederverkäuflichem Zustand innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum an uns zurücksenden, bieten wir Ihnen eine Erstattung des Kaufpreises oder dem Umtausch des Produktes an. Sie benötigen eine Retouren-/Umtauschnummer, bevor Sie Ware zurücksenden können. Weitere Informationen zum Umtausch und zur Erstattung finden Sie in unserer Richtlinie zu Retouren oder in den allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.

Ich bin Firmenkunde/Wiederverkäufer - kann ich ein Kreditkonto erhalten?

Nein - als Unternehmen akzeptieren wir NUR Zahlungen per Kredit- oder Bankkarte. Kreditkonten stehen leider nicht zur Verfügung.