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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Über uns

Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von 66fit Ltd mit dem Handelsnamen 66fit Deutschland. Wir setzen uns für Ihre volle Zufriedenheit ein. Wenn Sie Vorschläge oder Kommentare haben oder uns kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder verwenden die untenstehenden Kontaktdaten.

Kontaktdaten:

66fit Limited (Deutschland), Litschentalstraße 42, 77960 Seelbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Telefon: (0) 7823 9628230, E-Mail: kontakt@66fit.de

USt-Identifikationsnummer: DE294254139

Kontaktdaten des Firmen-Hauptsitzes:

66fit Limited, The Warehouse Beck Bank, West Pinchbeck, Spalding, Lincolnshire PE11 3QN, Vereinigtes Königreich

Telefon: 01775 640972, Fax: 01775 640044, E-Mail: sales@66fit.co.uk

USt-Identifikationsnummer: GB 677 0061 35

Unternehmensnummer: 235396

66fit ist ein eingetragenes Warenzeichen von 66fit Ltd. Es ist untersagt: (a) Materialien von 66fit Ltd oder 66fit zu reproduzieren, zu duplizieren, zu kopieren oder auf sonstige Art für kommerzielle Zwecke zu nutzen; (b) von 66fit Ltd bereitgestellte Materialien oder Artikel zu modifizieren oder (c) Materialien von 66fit Ltd oder 66fit zu verbreiten, außer der Inhalt wurde speziell und explizit für die weitere Verbreitung zur Verfügung gestellt, wie zum Beispiel unser Newsletter; (d) das 66fit-Produktsortiment ohne schriftliche Zustimmung des Anbieters auf Amazon, Ebay oder Online-Verkaufsseiten von Dritten zu verkaufen oder zum Verkauf anzubieten;

Tätigen eines Kaufs:

Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Wir belasten die Kreditkarte erst, wenn der Artikel zum Versand bereit ist.

Wenn Sie telefonisch bestellen möchten, können Kunden aus Deutschland dies unter folgender Nummer tun: (0) 7823 9628230

Wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der gewünschten Änderungen.

Mit dem Eingang der Bestellbestätigung bei Ihnen wird angezeigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Sie zeigt nicht an, dass zwischen Ihnen und uns ein Vertrag zustande gekommen ist. Wir zeigen die Annahme Ihrer Bestellung und damit das Zustandekommen eines Vertrags an, wenn wir Ihnen eine Rechnung senden. Wir haben diese Bestimmung aufgenommen, um uns zu schützen, falls uns bei der Preisangabe ein Fehler unterlaufen ist, wir Preise unbeabsichtigt zu niedrig angesetzt haben oder ein Produkt aus jedwedem Grund nicht mehr liefern können. Bei Preisänderungen kontaktieren wir Sie in jedem Fall zuerst, um sicherzustellen, dass der Preis akzeptabel ist.

Sonderangebote und Preisnachlässe: Alle Angebote unterliegen der Verfügbarkeit und jegliche Angebote/Preisnachlässe gelten nur für ausgewählte Artikel. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Kasse".

Der Vertrag zwischen Ihnen und uns: Wir müssen die vollständige Zahlung für die bestellen Waren erhalten, bevor wir Ihre Bestellung annehmen können. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, bestätigen wir, dass Ihre Bestellung angenommen wurde, indem wir an die von Ihnen im Bestellformular angegebenen E-Mail-Adresse eine E-Mail senden. Durch unsere Annahme der Bestellung entsteht ein rechtlich bindender Vertrag zwischen Ihnen und uns.

Zahlung: Auch nach der Auslieferung bleibt die Ware bis zur vollständigen Zahlung Eigentum von 66fit Ltd.

Ihr Recht auf Aufhebung des Vertrags:

Sie können Ihren Vertrag mit uns über die von Ihnen bestellten Waren bis zum Ablauf von vierzehn Tagen nach Erhalt der bestellten Waren aufheben. Sie müssen weder Gründe für die Aufhebung des Vertrags angeben, noch entsteht Ihnen ein Abzug.

- Um Ihren Vertrag aufzuheben, müssen Sie uns schriftlich informieren.

- Wenn Sie die Ware vor Aufhebung Ihres Vertrags erhalten haben, müssen Sie die Ware auf eigene Kosten und Gefahr an unsere Kontaktadresse zurücksenden. Wenn Sie Ihren Vertrag aufheben, aber wir die Ware bereits in den Versand gegeben haben, dürfen Sie die Ware bei Erhalt nicht auspacken, sondern müssen sie auf eigene Kosten und Risiko so bald wie möglich an unsere Kontaktadresse zurücksenden.

- Sobald Sie uns informiert haben, dass Sie Ihren Vertrag aufheben möchten, werden jegliche Beträge, mit denen Ihre Kreditkarte belastet wurde, Ihrem Konto so schnell wie möglich und garantiert innerhalb von 30 Tagen wieder gutgeschrieben, VORAUSGESETZT, dass die fragliche Ware von Ihnen zurückgesandt wird und uns wieder in dem Zustand erreicht, in dem wir sie ausgeliefert haben. Die Ware muss versichert und mit Zustellungsbescheinigung, unbeschädigt und in wiederverkäuflichem Zustand an uns zurückgesandt werden. Die Ware darf in keinster Weise montiert, installiert oder benutzt worden sein und alle mit dem Produkt bestellten Waren müssen zeitgleich zurückgesandt werden. Wenn Sie die gelieferten Waren nicht zurücksenden oder die Lieferkosten nicht begleichen, sind wir berechtigt, die Kosten für die Rückholung der Ware von dem Ihnen gutzuschreibenden Betrag abzuziehen.

- Die Verpackung muss aufrechterhalten werden. Der Frachtführer hat das Recht, die Mitnahme von Sendungen ohne angemessene Verpackung zu verweigern.

Aufhebung durch uns:

- Wir behalten uns das Recht vor, den Vertrag unsererseits aufzuheben, wenn:

- wir nicht über einen ausreichenden Lagerbestand der von Ihnen bestellten Ware verfügen

- wir nicht in Ihre Region liefern oder

- eines oder mehrere der von Ihnen bestellten Produkte aufgrund eines typografischen Fehlers oder eines Fehlers in der Preisinformation unserer Lieferanten mit einem falschen Preis aufgeführt war/en.

- Wenn wir den Vertrag aufheben, informieren wir Sie per E-Mail und schreiben Ihrem Konto jegliche Beträge, mit denen Ihre Kreditkarte belastet wurde, sobald wie möglich und spätestens innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung gut. Wir sind nicht verpflichtet, Sie für eventuelle Enttäuschungen zusätzlich zu entschädigen.

Auswahl des benötigen Lieferdienstes:

Haftung:

Wir übernehmen keine Haftung, wenn es sich bei den von uns gelieferten Waren nicht um die bestellten Produkte handelt, diese beschädigt oder defekt sind oder die falsche Menge geliefert wurde, außer Sie informieren uns schriftlich bei unserer Kontaktadresse und innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der fraglichen Ware über das Problem.

Wenn Sie die bestellte Ware nicht innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum erhalten, übernehmen wir keine Haftung, außer Sie informieren uns schriftlich bei unserer Kontaktadresse und innerhalb von 40 Tagen nach Bestelldatum über das Problem.

Wenn Sie uns entsprechend dieser Bedingungen über ein Problem informieren, ist unsere einzige Verpflichtung nach Ihrer Wahl:

- der Ausgleich der fehlenden Liefermenge oder Nichtlieferung

- der Ersatz oder die Reparatur beschädigter oder defekter Ware oder

- die Rückerstattung des von Ihnen für die fragliche Ware gezahlten Betrags auf die jeweils zutreffende Art und Weise

Außer wie gesetzlich vorgeschrieben haften wir Ihnen gegenüber nicht für jegliche indirekte oder nachfolgende Verluste, Schäden oder Kosten (einschließlich Verlust von Gewinn, Geschäftsmöglichkeiten oder Firmenwerten), die durch Probleme entstehen, über die Sie uns entsprechend dieser Bedingungen informiert haben. Weiterhin sind wir nicht verpflichtet, Ihnen außer der Rückerstattung des für die fraglichen Waren gezahlten Betrages Schadenersatz zu leisten.

Ungeachtet der vorstehenden Bestimmung begrenzt kein Punkt dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihre Rechte als Verbraucher unter geltenden lokalen Gesetzen oder andere gesetzliche Rechte, die nicht ausgeschlossen sind und unsere Haftung Ihnen gegenüber für Todesfälle oder körperliche Verletzungen aufgrund unserer Nachlässigkeit ausschließen oder begrenzen.

Lieferzeitplan:

Lieferung per DHL Paket - Bestellungen, die vor 14 Uhr (werktags) eingehen, werden mit einer geschätzten Lieferdauer von zwei bis drei Werktagen am selben Tag bearbeitet und versandt.

Für Lieferungen innerhalb von Deutschland berechnen wir Ihnen keine Versandkosten. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, den Preis, den Sie sehen, ist bis zu Ihnen an ihre Tür.

Diese Dienstleistung erfordert die Angabe einer Adresse, an der eine Person bei Annahme der Lieferung unterschreiben kann. Die Auslieferung per Paketdienst wird in einer E-Mail bestätigt. Gleichzeitig erhalten Sie eine Trackingnummer und das voraussichtliche Lieferdatum.

Zurzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands aus.

**Bitte beachten Sie: Wenn der Paketzusteller versucht, die Sendung auszuliefern, aber niemand für die Annahme des Pakets unterschreiben kann oder Sie keine klaren Anweisungen zur sicheren Hinterlegung des Pakets gegeben haben, besteht kein Anspruch auf eine Erstattung, da der Paketzusteller alle Versuche zur Auslieferung des Pakets unternommen hat.**

Bitte beachten Sie, das die meisten unserer Bestellungen mit "Unterschrift bei Auslieferung" versendet werden. Bitte stellen Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung sicher, dass Sie eine Adresse angeben, unter der eine Person die Ware annehmen kann. Alternativ können Sie im Bereich "besondere Anweisungen" eine Nachricht hinterlassen, in der Sie angeben, dass das Paket an einem sicheren Ort hinterlegt werden soll.

Sie müssen uns innerhalb von sieben Werktagen nach dem Auslieferungsdatum über auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Waren informieren, sodass wir sofort beim Zustellunternehmen einen Anspruch stellen und das Problem korrigieren können. Bitte geben Sie in der gesamten Korrespondenz Ihre Bestellnummer an.

Sie stimmen zu, dass die von unserem Zustellunternehmen bereitgestellte Zustellbescheinigung ausreichend ist, um die Annahme der Ware zu bestätigen.

Auslieferung der Waren an Sie:

Wir liefern die von Ihnen bestellten Waren die an die Lieferadresse, die Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben haben. Vor der Auslieferung kontaktieren wir Sie, um Sie zu informieren, wann die Auslieferung erfolgt und ob der Fahrer Unterstützung beim Ausladen benötigt. Die Zustellung erfolgt durch einen namhaften Frachtführer. Sie müssen für die erhaltene Ware unterschreiben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Forderungen aufgrund von durch den Frachtführer verursachte Schäden akzeptieren können, sobald Sie unterschrieben haben, dass die Ware "in gutem Zustand erhalten wurde" oder eine inhaltlich gleiche Aussage auf den Frachtpapieren des Frachtführers erscheint.

Bitte prüfen Sie aus eigenem Interesse die Waren gründlich auf sichtbare Schäden, bevor Sie unterschreiben.

Sie werden Eigentümer der von Ihnen bestellten Ware, wenn die Ware an Sie ausgeliefert und vollständig bezahlt wurde. Sobald die Ware an Sie ausgeliefert wurde, unterliegt sie Ihrer Verantwortung und wir übernehmen keine Haftung für ihren Verlust oder ihre Zerstörung. Bei Verzögerungen in der Warenannahme endet jedoch unsere Verantwortung für alle Angelegenheiten außerhalb von Transportschäden oder aufgrund von Fahrlässigkeit unsererseits an dem Datum, an dem der Frachtführer versucht hat, die Ware an Sie auszuliefern. Der Frachtführer ist berechtigt, die Ware zu lagern und Ihnen einen angemessenen Betrag für die Lagerung und Versicherung der Ware zu berechnen. Diesen Betrag müssen Sie an den Frachtführer abführen. Weiterhin können Ihnen die Kosten für einen zweiten Zustellversuch in Rechnung gestellt werden. Sobald der Auslieferungsprozess beginnt, d. h. die Ware sich auf dem Transportweg befindet, können Sie bestehende Verträge mit uns über in Ihrem Namen ausgeführte Dienstleistungen, wie Porto und Verpackung, nicht mehr aufheben.

Vorfälle außerhalb unserer Kontrolle: Wir haften Ihnen gegenüber nicht für die Nichtauslieferung von bestellten Waren, jegliche Verzögerungen in der Auslieferung oder für jegliche Schäden oder Defekte der Ware, die durch Vorfälle oder Umstände außerhalb unserer Kontrolle entstehen. Dies umfasst Streiks, Aussperrungen und andere Arbeitskonflikte, Zusammenbrüche von Systemen oder Netzwerkzugängen, Überschwemmungen, Feuer, Explosionen oder Unfälle.

Ungültigkeit: Falls ein Teil dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht durchsetzbar ist (einschließlich Bestimmungen, in denen wir unsere Haftung Ihnen gegenüber ausschließen) wird die Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht beeinflusst.

Lieferrückstand:

Als Unternehmen erstellen wir keine Lieferrückstände. Alle Produkte auf unserer Website stehen zum Verkauf zur Verfügung und sind auf Lager (außer anderweitig angegeben). Falls unser Lagerbestand fehlerhaft ist und wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, werden Sie informiert und erhalten eine Gutschrift für diesen Artikel.

Steuern:

Für Bestellungen aus der Europäischen Union wird die Mehrwertsteuer zum aktuellen Prozentsatz berechnet.

Sicherheit von Kreditkarten:

66fit Ltd nimmt die Sicherheit von Zahlungskarten sehr ernst. Darum werden alle unsere Onlinezahlungen von DPS abgewickelt.

Funktionsweise:

Sobald Sie im Bereich "Kasse" auf unserer Website angekommen sind, werden Ihre Informationen mit SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt. 66fit Ltd arbeitet nicht mit Kreditkarteninformationen. Ihre Zahlungsdetails werden verschlüsselt und direkt von Ihrem Browser an DPS gesandt.

Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS):

Die Sicherheit der Daten von Zahlungskarten ist in der Onlinewelt äußerst wichtig. Der Standard zum Schutz von Karten-Daten ist der Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS). Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Visa und Mastercard und wird von allen Banken unterstützt.

Die Einhaltung dieses Standards ist für alle Händler, die Zahlungskarten akzeptieren, verpflichtend (66fit Ltd ist ein Händler).

DPS Payment Express (entspricht PCI DSS):

DPS verarbeitet Online-Kreditkartenzahlungen für tausende Händler und bietet eine sichere Art der Zahlungsabwicklung über das Internet.

Alle Online-Kreditkartentransaktionen, die auf dieser Website mit DPS Payment Express durchgeführt werden, sind sichere Zahlungen. Die folgenden Maßnahmen wurden zum Schutz Ihrer Daten ergriffen:

  • Die Zahlung sind mit einer sofortigen Antwort voll automatisiert.
  • Wir oder Dritte können Ihre vollständige Kreditkartennummer nicht einsehen.
  • Alle Transaktionen werden unter einem 128/256 Bit-SSL-Zertifikat durchgeführt.
  • Alle Transaktionsdaten werden für die Speicherung in DPS-Datenzentren verschlüsselt, sodass Ihre Kreditkartendaten noch besser geschützt sind.

Für die Datenschutzrichtlinie von DPS klicken Sie bitte hier.

Garantie:

Wir garantieren Ihre Zufriedenheit. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen, wenn Sie nicht völlig zufrieden sind oder wenn Waren beschädigt wurden, BEVOR Sie die Ware zurücksenden. Alle Produkte werden auf Kosten des Kunden zurückgesandt.

Geltendes Recht: Der Vertrag zwischen Ihnen und uns unterliegt englischem Recht und ist dementsprechend auszulegen. Beide Parteien stimmen zu, sich der nicht ausschließlichen Rechtsprechung der englischen Gerichte zu unterwerfen.

Gesamte Vereinbarung: Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere aktuellen Website-Preise, Lieferdetails, Kontaktdaten und unsere Datenschutzrichtlinie beschreiben die gesamte Vereinbarung in Zusammenhang mit der Lieferung der Ware durch uns an Sie. Keine von Verkaufspersonal in unserem Namen getätigten Aussagen dürfen als Abwandlung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen oder als autorisierte Darstellung der Natur oder Qualität der von uns zum Verkauf angebotenen Produkte aufgefasst werden. Außer im Fall von Betrug und arglistiger Täuschung haften wir nicht für derartige unwahre oder irreführende Darstellungen.

So erreichen Sie uns:

Kunden aus Deutschland: Wenn Sie uns kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über den Link im Onlineshop oder rufen Sie uns alternativ unter (0)7823 9628230 an.

Datenschutzrichtlinie:

66fit Ltd legt Kundeninformationen nicht gegenüber Dritten offen, außer die Bestellangaben werden im Rahmen der Ausführung der Bestellung verarbeitet. In diesem Fall legt die dritte Partei keine Daten gegenüber weiteren Dritten offen.

Auf dieser Einkaufswebsite werden Cookies eingesetzt, um den Inhalt Ihres Warenkorbs nachzuverfolgen, die Lieferadresse bei Verwendung des Adressbuchs zu speichern und Ihre Daten zu speichern, wenn Sie die Option "An mich erinnern" auswählen. Außerdem werden sie im Rahmen dieses Vorgangs eingesetzt, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, indem Sie "Tools | Internet-Optionen | Privatsphäre" (in Internet Explorer) auswählen und Cookies blockieren. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie keine Bestellungen aufgeben oder von den anderen Eigenschaften, für die Cookies verwendet werden, profitieren. Die von dieser Website gesammelten Daten werden verwendet, um: a. Kundenbestellungen anzunehmen und auszuführen. b. Die Website und den Service zu verwalten und zu verbessern. c. Informationen nur zu Zwecken der Warenlieferung Dritten gegenüber offenzulegen. Die von dieser Website gesammelten Daten werden verwendet, um: a. Kundenbestellungen anzunehmen und auszuführen. b. Die Website und den Service zu verwalten und zu verbessern. c. Einen einzigartigen Identifier (z. B. Kunden-Login) auszustellen. d. Den Status des Kundenkontos über die Anforderungen für einzelne Bestellungen hinaus zu überwachen. e. Informationen nur zu Zwecken der Warenlieferung Dritten gegenüber offenzulegen.

E-Mail-Kommunikation:

Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben, um die Kommunikation in Zusammenhang mit Ihren Käufen zu ermöglichen. Im Rahmen unseres Engagements Ihnen gegenüber und zur Verbesserung der Servicestandards senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie bei jedem Kauf über die folgenden Punkte zu informieren:

  • Bestellbestätigung - wenn die Bestellung erfolgreich eingegangen ist
  • Versand der Bestellung - wenn die Bestellung zum Versand bereit ist
  • Tracking-Updates (je nach Frachtführer) - um Sie über den Aufenthaltsort Ihrer Bestellung zu informieren
  • Freiwillige Service-Bewertung bei Dritten - zur Verfügung gestellt von Trustpilot, um andere Kunden über Ihre Erfahrungen mit uns zu informieren.
  • Nachfrage zur Bestellung - um Sie zu informieren, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben sollten und ein Erinnerung, uns zu kontaktieren, falls Sie auf Probleme stoßen. Außerdem wird ein Link zur Bewertung der von Ihnen gekauften Artikel zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die obigen Benachrichtigungs-E-Mails ein fester Bestandteil jeder Bestellung sind. Sie sind nicht Teil von fortlaufenden Marketingkampagnen und nachdem die Benachrichtigungs-E-Mails gesendet wurden, findet keine weitere Kommunikation von 66fit Ltd statt, außer Sie haben gewählt, unseren Newsletter oder andere Marketinginformationen von 66fit Ltd zu erhalten.

Richtlinie für Retouren:

Der Preis für alle Artikel wird voll erstattet, vorausgesetzt, dass die Artikel ungeöffnet und in wiederverkäuflichem Zustand zurückgeschickt werden.

Wichtige Information:

Alle Bestellungen, für die die Auslieferung innerhalb Deutschlands angegeben wird, müssen an unsere deutsche Vertretung zurückgesandt werden (siehe Retourenformular in Ihrer Lieferung).

Damit Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeitet wird, empfehlen wir, eine Retourennummer (RMA) anzufordern. Sie erhalten diese Nummer über Ihr Online-Konto oder indem Sie HIER klicken. Sie können eine RMA nur über diesen Prozess erhalten, da wir RMAs nicht telefonisch ausgeben können. Die Retouren müssen klar mit der RMA, Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und der Rechnungsnummer versehen sein. So können wir die Ware zuordnen.

Sobald Sie eine Retourennummer erhalten haben, befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Retourenformular, das Ihrer Lieferung beiliegt.

Die Erstattung wird innerhalb von 3 Wochen nach Eingang der Retoure in der gleichen Zahlungsweise durchgeführt, die ursprünglich für den Kauf verwendet wurde.

Umtausch eines Artikels:

Als Unternehmen tauschen wir nur beschädigte Artikel um. Falls Sie einen Artikel fälschlicherweise bestellt haben, befolgen Sie bitte unsere Richtlinien für Retouren und bestellen den richtigen Artikel erneut. Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen gekauften Artikel retournieren möchten, muss er in der Originalverpackung und in wiederverkäuflichem Zustand zurückgesandt werden.

Der Preis für alle Artikel, die ungeöffnet und in wiederverkäuflichem Zustand zurückgeschickt werden, wird vollständig erstattet.

Innerhalb des Rücktrittszeitraums von 14 Tagen zurückgeschickte Artikel:

Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb des 14-tägigen Rücktrittszeitraums rückgängig machen möchten und kein Fehler unsererseits vorliegt, erstatten wir den Preis des Artikels und die Kosten für den Versand des Artikels an Sie. Wir erstatten nicht die Kosten für die Rücksendung an uns.

Innerhalb der 30-tägigen Garantie zurückgeschickte Artikel:

Wenn Sie Ihren Kauf im Zeitraum von 14 bis 30 Tagen nach der Lieferung rückgängig machen möchten und kein Fehler unsererseits vorliegt, erstatten wir nur die Kosten des Artikels. Wir erstatten nicht die Kosten des in Zusammenhang mit Ihrem Kauf genutzten Lieferdienstes.

Ihre Rechte zur Rücksendung von Artikeln sind gemäß der EU-Fernabsatzrichtlinie geschützt.

Nutzung auf internationaler Ebene:

66fit Ltd übernimmt keine Haftung für die Eignung und Verfügbarkeit des Materials auf dieser Website oder den Inhalt, der mit einem Artikel/Produkt zur Nutzung außerhalb des Vereinigten Königreichs bereitgestellt wurde.